Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 11.02.2010, 17:10
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

..........sprachlos.....es ist nicht zu glauben, was ich hier lesen muss....erstmal danke tante emma....

wenn man glaubt, dass jemand ein fake ist, kann man ihn das fragen. ich erinner hier nur an einen jungen mann, dem viele nicht geglaubt haben, unter anderem hatte ich auch gezweifelt, aber es ist dann auch unsere aufgabe herauszufinden, was wahrheit ist und was nicht....und was ist....auch dieser andere junge mann hatte immer die wahrheit gesprochen!

ich finde es frech, respektlos und ich rase gerade vor wut, wenn ich mir ausgerechnet jetzt sowas hier durchlsen muss.

es ist schlimm genug, was die familie gerade durchmachen muss..und ganz ehrlich, ich bin ein sehr kritischer mensch und stelle vieles in frage und hinterfrage, aber bei den pn´s , die mama-clemens und ich ausgetauscht haben....da erübrigen sich jede zweifel.

das hier und vor allem die gedenkseite für clemens sollte ein ort für seine eltern werden und für die menschen, die mit ihm in kontakt standen.

wir müssen nicht immer alles nachvollziehen können.....herr gott...gerade wir sollten es doch wissen, dass nunmal nix unmöglich ist.

an clemens- mama ich kann mich nur für das verhalten einiger hier entschuldigen. es tut mir leid, dass ihr trauer nun noch von wut überdeckt wird.....

kirsten
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten