Thema: Zu spät?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.02.2010, 15:49
taylo taylo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Zu spät?

Hallo,

sie haben ihn gestern operiert. Er hat jetzt Stents in der Niere und die Blutung scheint gestoppt.Im Bauch hat er einen 15cm großen Tumor, sowie 2 Lebermetastasen. Seinen Kopf haben sie noch nicht untersucht. Da würde sich dann wohl die Onkologie drum kümmern.
Er wiegt um die 55kg bei 1,78, er ist sehr schwach und superaggressiv.

Die Ärzte haben wohl gesagt, dass sie ihn hinbekommen.Ich möchte es wirklich glauben.
Aber wie wollen sie bei ihm eine Chemo machen, wo er noch so schwach ist und es sicherlich auch eine Weile dauert bis er aufgepäppelt ist?!Das verkraftet sein Körper doch gar nicht?!
Und die Lebermetastasen. Oft ist es doch der Anfang vom Ende?!Aber ich tröste mich damit, dass Hodenkrebs so gut auf die Therapie anschlagen soll und natürlich hat man auch Lance Armstrong im Kopf.
Ich will so gern positiv denken, aber ich habe angst davor.
Bei meinem Dad, der einen aggressiveren Krebs(Nierenkarzinom) hatte, waren wir samt Ärzten so voller Hoffnung. Er war Vorzeigepatient nach seiner Interferonbehandlung.Ein paar Wochen später hatten wir einen noch aggressiveren Krebs, der ihn dann schließlich mitnahm.Jetzt male ich lieber schwarz, traue mich kaum ,Hoffnung zu haben(haben zu dürfen).
Aber wer weiß,vielleicht ist unser Glück tatsächlich, dass es gerade Hodenkrebs ist und kein anderer.

Ich wünsche allen Betroffenen und ihren Angehörigen ganz viel Gesundheit und Kraft!!!
Mit Zitat antworten