Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.02.2010, 01:06
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: kleinzelliges BC - Tod innerhalb 2 Wochen! was ist passiert?? :-(

Liebe Iris :-)

auch ich möchte Dir mein Beileid zum Tod Deiner Oma aussprechen.

Ich kann nur sagen wie es bei meiner Mom war. Sie kam Dienstags ins KKH, dort wurde sofort eine Bronchoskopie gemacht und wir bekamen auch noch am selben Tag Bescheid dass es sich ebenfalls um einen Kleinzeller handelte. Bereits am nächsten Tag erhielt sie die erste Chemo.
Zwei Tage später wurde dieser Befund dann nochmals bestätigt.

Als ich mit dem Arzt sprach sagte er mir dass Mom innerhalb von wenigen Tagen verstorben wäre,... wenn sie nicht ins KKH gekommen wäre.
Sie hatte allerdings auch eine schwere obere Einflußstauung... was noch erschwerend hinzu kam.
Meine Mama hat dann noch neun Monate gelebt... bzw. was man so Leben nennt.
Deiner Oma ist, da ihr Allgemeinzustand bei Diagnosestellung schon nicht besonders gut war, mit Sicherheit eine quälende Zeit erspart geblieben... auch wenn es im Moment schwer fällt zu glauben.

Halt den Kopf oben.

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten