Einzelnen Beitrag anzeigen
  #517  
Alt 08.02.2010, 21:00
ducimaci ducimaci ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo zusammen, ich heisse Eliza und bin 37 Jahre alt. Habe eine Tochter mit 11 Jahre und eine Hündin mit 8 Monate.
Mein mann hat Lungenkrebs ( Adenkarzinom Stadium 3b) Chemo-Bestrahlung anschließend op. Letztes Jahr 2009 im Juni ist die untere Lungenalpe links entfernt,danach wieder Chemo. Es ging ihm relativ gut, bis September 2009, danach Lungenembolie, Bronchoskopie es hat immer wieder geheissen es ist eine Entzündung da, ist medikamentös behandelt, es ging ihm immer nur noch schlechter. Seit 3 Feb 2010 liegt er im Krankenhaus, Wasser an der rechte Lunge , es ist punktiert, 2 tage danach Wasser am Herzbeutel punktiert, heute 8 feb 2010 wieder Bronchoskopie , und der Arzt hat mir sehr schlechte Prognose mitgeteilt, das es wahrscheinlich ist wieder neuer Tumor da, aktive Karzinom, und ihm geht's nur noch schlecht. Er ist sehr sehr schwach und ich bin nur noch am ende , und weiss nicht was und wie ich es unsere Tochter sagen soll das ihr Papa so krank ist!! Weiter kann ich nicht denken und meine Kräfte sind am ende und ich muss immer normal wirken vor meine Tochter und mein mann auch, weil momentan ist er mit seinem Herz so schwach das ihm nichts gesagt
wird.
Gruß Eliza
Mit Zitat antworten