Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1518  
Alt 08.02.2010, 19:14
Dini Dini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 193
Standard AW: Kummerkasten

Hallo zusammen,

erstmal ein herzlichstes Dankeschön für eure Anteilnahme, es rührt mich sehr wenn ich eure lieben Zeilen lese.
Ich fühle mich total ausgebrannt, man funktioniert am Tage aber wehe es wird Abend. Dann kommt die ganze Herde Trauertiere vorbei... sie haben ja auch ausreichend Futter hier.

@ Elbi: Ich wünsche dir/euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich kann gut verstehen wie sehr dass alles an den Nerven zerrt. Ich fand es auch immer furchtbar wenn man nur zusehen konnte und nicht wirklich helfen. Kopf hoch, ich denke an euch.

@ Tina: Wie konnte euer Chef nur vergessen solch eine Info weiterzugeben. Typisch Mann wahrscheinlich. Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag.

@ Dani: Danke für deine lieben Zeilen.

@ Desi: Ich hab dir ja schon geschrieben. Denk an dich.

@ Anja & Petra: Auch dir danke für die lieben Worte. Ihr gebt mir alle ganz viel Halt hier. Man kann frei weg schreiben wie man sich fühlt.

Am schlimmsten finde ich im Moment den Satz: "Naja, ihr konntet euch ja darauf vorbereiten!"
Ich finde man kann sich nicht darauf vorbereiten. Im Moment ist es nur schlimm und tut schrecklich weh. Ich weiß nicht wie man sich darauf vorbereiten soll? Ich kanns nicht, andere vielleicht ja. Mich tröstet im Moment nur die Vorstellung dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat. Alles andere muss die Zeit bringen.

LG Dini
__________________
In liebevoller Erinnerung an meinen Papa 21.02.54 - 04.02.2010