Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 26.04.2002, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und Brustkrebs ohne Bestrahlung?

hallo Brigitte,
nach ein paar tagen ohne computer melde ich mich wieder zurück.Am dienstag sollte doch endlich ambulant in einer klinik die stanzbiobsie durchgeführt werden.Nun bin ich noch genauso schlau wie vorher auch,denn nach ansicht des arztes (diesesmal war es der stellvertretende chefarzt,nicht die frau professor selber ) ist der knoten zu klein ,da unter 1cm , um eine stanze durchführen zu können. Laut experten sollte erst ab einer bestimmten größe des knotens solch ein eingriff durchgeführt werden.Ich stelle mir da nur die frage,warum hat man dies nicht schon vor einer woche gewußt.Aber vielleicht ändern sich ja die expertenmeinungen von woche zu woche.Wenn der hintergrund nicht so ernst wäre,könnte man ja richtig seinen spaß daran haben. Nun wurden mir wieder zwei möglichkeiten in aussicht gestellt.Erstens ein schnellschnitt, ich bleibe nach herausnahme des knotens in narkose und nach abklärung wird weiteroperiert.(ich kann keinen einfluß mehr nehmen.)Die zweite variante ist die,der kleine knoten wird entfernt,die wunde wieder geschlossen und ich kann erst einmal wieder nach hause gehen und gegebenenfalls alles neu überdenken.Ein nachteil ich muß eventuell zwei narkosen über mich ergehen lassen.Für mich im moment das kleinere übel denn mir ist lieber, mir wird das heft nicht ganz aus der hand genommen und ich kann selbst noch einmal überlegen wie es weitergeht.Vielleicht kommt alles noch anders, wer weiss!!!Ich habe mir unterlagen von der biologischen krebabwehr zuschicken lassen mit adressen von kliniken,ich werde mich auch dort einmal erkundigen.Man sollte offen sein nach allen seiten,manchmal tuen sich wieder türen auf ,mit denen man garnicht gerechnet hat.So kann ich mir wenigstens nachher nicht den vorwurf machen ,ich habe im vorfeld nicht alles versucht.
So ist im moment der stand der dinge,warten wir es ab wie es weitergeht.

Einen schönen sonnigen tag an alle und für alle betroffenen,kopf hoch und nicht aufhören zu kämpfen.Jeder neue tag ist ein geschenkter tag.

Gruß Sigrid
Mit Zitat antworten