Thema: Zu spät?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.02.2010, 15:58
taylo taylo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Zu spät?

Danke auch dir!
Es hätte nie so weit kommen müssen.Wir hoffen....
Allerdings hab ich hier lesen können, dass man eine Chemo nicht macht, wenn die Niere nicht funktioniert.Er wird mit Sicherheit keine bekommen, wenn er an der Dialyse hängt?!Was sie morgen an der Niere operieren wollen, weiß ich auch nicht. Angeblich die Blutung stoppen...das, was sie seit über 1 Woche nicht geschafft haben.
Und so zieht es sich weiter...nur wohin?Er ißt komplett nichts mehr seit Tagen. Jetzt wird er künstlich ernährt.

Ich habe hier einige Schicksale gelesen.Die, die weniger Glück gehabt haben..trotz zig Behandlungen und viel Hoffnung. Eine Mutter(glaube Siggi ), hat mich besonders betroffen gemacht. Zumal ihr einziger Sohn verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Bruder hat.

(Übrigens glaube ich, sie haben ihm doch einen Hoden entfernt. Da stand etwas von radikal Orsektomi. Nur leider hat er die anschließende und notwendige Behandlung nicht bekommen. )

In dieser Geschichte werden die Verantwortlichen ihrer Arbeit, wie gewohnt nachgehen und eine Mutter, die ihre Sehnsucht zu ihrem Sohn seit 3 Jahren kaum stillen kann, wird ihn wieder nicht in ihre Arme schließen können???
Das will ich einfach nicht so stehen lassen!

lG,Taylo
Mit Zitat antworten