Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 06.02.2010, 20:07
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hi ihr Lieben.......,

@Karin : Den Medi-Namen hab ich dir ja per PN geschickt.Schließe mich der lieben Frohsinn an.Hoffe auch das die Behandlung bei deiner Mutter anschlägt.
Ja,wir hatten einen sehr schönen Abend.Und erst das Essen Köstlich!ich liebe Tapas!Dir hat der Kinobesuch bestimmt auch gutgetan.Ein bißchen Ablenkung,eben.Das braucht man auch mal.
Meine Mutter hatte das Plattenep.-Ca nur an der Zunge.Sie hatte vorher Leukoplakie,was regelmäßig kontrolliert wurde.Immer war es gutartig und dann im letzten Herbst ist wieder eine Probe genommen worden und plötzlich war es bösartig.Ich denke ja immer,durch die ganze seelische Belastung mit der Krankheit meines Vaters,hat sich das gewandelt.Mag völliger Quatsch sein,aber ich glaube das halt! Und es war auch im sehr frühen Stadium,daher brauchte sie auch keine Chemo und Bestrahlung.Aber man sieht ja,es kann immer wieder kommen.Siehe leider deine Mutter.

@Frohsinn : Dir und deinem Mann auch ein angenehmes Wochenende.Deine Bildchen sind immer wieder putzig!

@Tanja :Unserer lieben Bamby auch noch mal ein Knuddler.Wie gehts Mama?
Freue mich mal wieder von dir zu hören.
Morgen dürfen wir wieder den halben Sonntag bei einem Fußballturnier verbringen.Wenn der Kleine nächsten Sommer auch anfängt zu spielen,dann bleibt nichts von den WE über.Aber was tut man nicht alles für die Kids!

Allen ein angenehmes Rest-WE !
LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011


Geändert von Tinchen68 (06.02.2010 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten