Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 06.02.2010, 18:33
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Werde mein Kind verlieren

Ich danke allen für die lieben Worte. Sie helfen , wenn auch nur kurz. Manchmal geht einem so ein Gefühl der leere durch und einpaar Minuten später ists als ob nie was passiert wäre. Ich glaube das Schwerste ist, einen Weg zu finden. Einen der die Trauer hat und einen der das W3eiterleben ermöglicht. Es ist nicht einfach, habe es mir nie so vorgestellt. Früher , als unsere Schnattel noch da war und in den Nachrichten kam, das ein Kind gestorben ist(egal wie) habe ich immer darüber nachgedacht, was wohl in den eltern vorgehen muss. Was fühlt dieser Mutter, wie würde ich damit umgehen. Ich hatte nie eine Antwort darauf, da es so unvorstellbar schmerzhaft wäre, und das ist das einzigste, was sich bewahrheitet hat. Es ist unsagbar schmerzhaft Tag für Tag. Man hat einfach das Gefühl am liebsten nichts mehr zu fühlen,bloß um den Schmerz los zu werden.
Es gibt aber auch hin und wieder gute Tage. An die halte ich mich so ooft es geht.
Ich wünsche allen das das Leid egal von welcher Seite, als Betroffenener oder als Angehöriger oder Hinterbliebener, irgendeinmal vorbei ist, und das die Sonne dann jeden Tag scheint.
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten