Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06.02.2010, 18:17
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Kleinzeller bei meinem Vater

Hallo!

Ja das hatten sie uns auch gesagt, daß er gut auf Chemo anspricht aber leider ist es bei meinem Vater nicht so.

Ich war vorhin im Kkhs, er ist sehr schwach und hat große Luftnot. Das schlimmste ist er kann nichts mehr essen er sagte wenn er etwas runterschluckt muss er sofort erbrechen. Mittwoch sagte mir der Arzt, daß liegt an dem verstopften Gallengang aber der ist ja am Donnerstag frei gemacht worden udn es wurde ein Stent eingesetzt. Naja heuet sind ja keine Ärtze da wegen Wochenende. Was mir zu denken gibt ist, daß mein Vater immer nach Hause wollte er hat eine reglerechte Krankenhausphobie nun will er aber nicht nach Hause sagt er, er sagt was soll ich da...wenn ich so klapperig bin... Naja mal sehen wie es nächste Woche aussieht, wir werden auf jeden Fall seinem Wunsch entsprechen ist ja klar. Mal sehen was die Ärtze sagen.

Heute war mein Sohn mit er ist 14, es war schlimm für ihn seinen Opa so zu sehen aber es war sein ausdrücklicher Wunsch. Ich war ganz froh das mein Vater heute nicht ganz so schlapp war wie am Mittwoch. Mein Sohn hat versucht den Opa aufzuheitern aber auch die ganze Zeit mit den Tränen gerungen. Er hat den konpletten Heimweg im Auto geweint, daß brach mir noch zusätzlich das Herz. Es ist so schwer, mein Vater tut mir so leid , meine Mutter und mein Sohn , ich bin so traurig und wundere mich wie ihr das alle schafft. Naja der liebe Gott wird uns immer wieder Kraft schenken.

Ihr Lieben Kranken dun Angehörigen ich bin froh das ihr da seit. Da ich allein bin mit meinem Sohn hilft es mit sehr hier mit euch zu schreiben.

Ich wünsche euch alles alles Gute!!

Geändert von blondieanna100 (06.02.2010 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten