Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.02.2010, 17:16
smuek smuek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 126
Standard AW: Gallenblasentumor- meine Mutter

@tanja:
Ich fühle so sehr mit dir...es muss furchtbar sein wenn man über solche dinge wie palliativstation und hospiz mit den eigenen eltern reden muss :-(((
Gibt es etwas was dich durch diese Situation durchträgt? hoffe das klingt nicht blöd aber was hilft euch beiden denn ammeisten derzeit - hoffe da gibt es irgendetwas? Ich denke an Euch und hoffe sehr dass sich deine mama wieder etwas erfängt

der Opa meines Sohnes ist heute früh um 7 Uhr verstorben (dieser Opa= Vater des Vater meines Sohnes, bin allerdings schon jahrelang vom vater getrennt). Trotzdem hab ich mich mit dem "Schwiegerpapa" immer sehr gut verstanden und wir standen uns recht nahe. Er hatte Gehirn und Lungenmetastasten infolge von Hautkrebs.

Mein Sohn ist total durch den Wind....was soll ich euch sagen - ihr versteht sicher wie es uns geht.
Meiner Mama gehts sehr gut - sie fährt jetzt mit meinem vater ein paar tage in urlaub ... ja und tut als wenn nix wäre. Find ich gut - solange es ihr gut geht und sie alles positiv angeht ist mir alles recht.
Ein friedliches und positives wochenende wünsche ich euch allen! andrea
Mit Zitat antworten