Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 06.02.2010, 13:34
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Den Krebs nicht wahrhaben wollen...

Bei meiner Mutter hat die palliative Chemo jetzt zu wirken Aufgehört und die Werte sind sehr schlecht geworden.
Sie hatte so viel Wasser in den Beinen bekommen,die sahen aus wie Baumstämme aber mit starken Wassertabletten ging alles in ein paar Tagen wieder weg.
Jetzt will die Onkologin nach einer Chemo schauen die über die Nieren läuft denn über die Leber geht gar nicht mehr.
Die ist so geschwächt und durch und durch mit vielen kleinen Metas das die zambricht wenn noch was über die Leber lief.
Sie weis aber nicht ob diese noch überhaupt was bringt.
Sie bekam jetzt auch nen leichten Gelbstich weil die neuen Metas irgend welche Äderchen in der Leber abdrücken.
Wisst ihr genau wie sowas ist, ist es schon kritisch wenn man gelblich wird???
Sie will auch den Bilirubinwert testen,ist das nicht der Wert was den Körper vergiftet wenn die Leber zu schwach ist???oder ist das Amoniak??
Die Onkologin sagte uns aber in einem einzelgespräch ohne Mutti das sie noch 4 allerhöchstens 6 Monate haben wird.

Sie hat sich auch so einen Selbstschutz aufgebaut sagt die Onkologin das sie alles schlechte wegschiebt und es sich schön redet aber nur so kann sie mit der Krankheit noch umgehen.
Und sie glaubt ihre eigenen Lügen auch selber,ich kann euch das kaum erklären.
Es ist auf jeden Fall schlimm den Körperabfall so mit anzusehen.
Wenn ich denke ich würde jetzt noch weit weg wohnen,ne unvorstellbar.
Ich habe das Glück das wir nur 10 min Auseinander wohnen und somit jeden Tag kontakt haben,nur so kann ich die Zeit mit ihr noch geniessen den danach ist alles vorbei.
Es ist so schrecklich und so unfassbar,sie ist erst 54 Jahre.
Ich könnt schreien vor Schmerz und Kummer.

Euch wünsche ich auch alles alles gute und viel viel Kraft,und ja dieser Selbstschutz ist ganz normal und enorm wichtig.

Seit gegrüsst von Tine
Mit Zitat antworten