Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 05.02.2010, 18:06
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Halli Hallo!!!

Auch heute am Tag +56 ist alles supi!
Leukos sind gestiegen auf 3,3, Hb hält sich gut auf 11,6 und die Thrombos auch auf 85, der Crp bleibt auf 0,2. Wie es aussieht sind die dauernden Gaben von Blut und Thrombos endlich vorbei. Vorige Woche bekam er mal eine Blutkonserve aber Thrombos brauchte er schon seit Wochen nicht mehr. Ist doch super.
Was mir noch etwas Sorgen macht, ist, dass Jonas ohne Lasix kaum Harn produziert. Bevor die Nieren nicht wieder vollkommen funktionieren wird er kaum zu uns dürfen. Ich hoffe die erholen sich nun auch noch bald.
Essen und Trinken funktioniert zwar, ist aber leider nur ein bruchteil von dem was er braucht. Wir bieten ihm einfach max. alle 2 Stunden etwas zu essen an und es wird auch täglich besser. Immerhin isst er ja auch erst wieder seit einer Woche. Also Geduld hab ich schon gelernt, wohl oder übel.

Tja das wars auch schon wieder. Gott sei Dank gibt es momentan keine schlechten Nachrichten.

Also dann, ihr da draussen, ich wünsche euch, dass ihr genauso kämpfen könnt wie Jonas, und euch nicht aufgebt.

Ich nehme die Hand von mariakal und reiche sie weiter an....
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!