Thema: Zu spät?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2010, 23:10
taylo taylo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Zu spät?

Ich danke euch sehr!!!! Es hat sehr gut getan, so viel Gutes zu lesen. Ich bin ja auch voller Hoffnung, doch die Umstände in dem Land sind erschreckend.


Zitat:
Für mich hört es sich an, dass der Tumor mitsamt Hoden entfernt wurde. Bei Hodenkrebs wird im Regelfall der betroffene Hoden entfernt. Der andere Hoden bleibt im Hodensack. Du hast auch geschrieben, dass er seinen (!) Hoden behalten hat.Vielleicht hat dein Bruder es aber auch aus Scham verneint
Das habe ich mir auch überlegt. Kann sehr gut möglich sein und so wirds sicher auch sein.

Zitat:
Da du beschrieben hast, dass die Lunge von Metastasen betroffen ist, wird es sich bei ihm um ein medizinisches Stadium III handeln. Selbst in diesem Stadium kann man den Hodenkrebs besiegen!!!
Wir haben soeben erfahren, dass die Leber auch befallen sei und auch die Nebenniere.

Die Blutung von der ich schrieb war wohl eine Nierenblutung...er hat sehr viel Blutverlust gehabt. Es ist wohl nur so geflossen, so dass er auch Blutkonserven bekommen hat und sie sind immernoch dabei, die Blutung zu stillen, doch ganz ist es nicht gelungen.
Es wurde von Sprachproblemen berichtet. Er würde etwas lallen und etwas wirr reden.Es ist grausam , nicht vor Ort helfen zu können.


Zitat:
Als Vorbild kannst du ihm Lance Armstrong, den mehrfachen Tour de France Bezwinger, nennen. Er hatte es geschafft, den Hodenkrebs zu besiegen. Er hatte mit ca. 25 Jahren Metastasen im Gehirn und in der Lunge. Es handelte sich bei seiner Tumorart nicht um einen Seminom, sondern um eine aggressivere und gefährlichere Art. Nach 4 Zyklen Chemotherapie hatte er es geschafft. Danach gewann er 7x die Tour de France und ist sogar mehrfacher Vater geworden! Vielleicht bringst du ihm als Geschenk das Buch "Tour des Lebens" von Lance Armstrong vorbei. Darin schreibt er wie er die Krankheit wahrnahm, besiegte und danach zum ersten Mal die Tour de France
Das ist wirklich der Wahnsinn. Werde es ihm auf alle Fälle schenken.Es gibt Wunder...

Zitat:
Sehr traurige Situation.
So ist es. Man kann es nicht glauben.Dort ist ein Menschenleben nicht viel wert.
Hinzu kommt noch ein Gedanke, der bedauerlicherweise nahe liegen kann:
Diese so starke Blutung, die er plötzlich hat...vielleicht hat man die ihm dort zugezogen.
Er ist Krebspatient, hat Krebschmerzen(!), stört die anderen damit und wird von den Wärtern getreten. Er sitzt mit 30 Männern in 1 Zelle
Das ist dort nichts Ungewöhnliches.Weiß mans...
Nicht, dass etwas passiert bevor er überhaupt die Behandlung bekommt und ob er dort die beste Behandlung bekommt oder zumindest die, die lebensrettend wär...ich weiß nicht...
Er liegt jetzt in einem Einzelzimmer , in einem wohl tollen Krankenhaus. Die Ärzte sind dort bemüht, aber ich hab ein sehr doofes Gefühl.
Mal sehen, was morgen ist...

Ach so..er hat wohl einen recht aufgeblähten Bauch.Das hört sich einfach nicht gut an.

Ich danke euch...das hat alles viel Hoffnung gemacht, aber fast erscheint mir sein Umstand dort zu sein, als noch gefährlicher als sein Krebs, für den er hoffentlich noch genug Kraft haben wird.

lG,Taylo
Mit Zitat antworten