Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.02.2010, 19:00
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: ich habe keine kraft mehr :-(

Hallo Anna, die Frage stellen wir uns immer wieder. Warum????????? Die einen haben Glück, es funktioniert. Ich freue mich mit allen, denen das gelingt noch ein Stück Lebenzu haben. Ein lebenswertes Leben. Auf der anderen Seite muß man sie gehen lassen, wenn man sieht was sieh leiden, kämpfen auch für uns. Dann muß man leider loslassen, damit sie in Frieden gehen können und von ihrem Leid erlöst werden. Ich habe das alles erlebt, weiß wie schlimm das ist. Aber man muß auch an sie denken. Wollen wir, das sie weiter leiden nur für uns. Was würden wir für uns wollen. Ich weiß man braucht unendlich viel Kraft zu sagen, du kannst gehen. Es ist für sie Erlösung in einer besseren Welt, wo sie keine Schmerzen mehr haben. Ich denke, das sie über uns wachen und immer noch bei uns sind, wenn auch nicht körperlich. Man kann es glauben oder nicht. Ich habe diese Erfahrung aber gemacht und weiß, er wacht über mich und nicht nicht für immer fort. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft, die brauchst du in diesen nicht einfachen Tagen. Lg Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten