Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 01.02.2010, 13:16
MrsKey MrsKey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Lieber Rüdi

auch ich lese "nur" still mit.

Meine Tante hat BSDK und lässt ihn nicht behandeln .. in keinster Art und Weise. Wenn ich lese wie es deiner Frau geht.. oh mann .. weißt Du, meine Tante geht weiterhin Arbeiten ... lebt ihr Leben als ob nichts wäre und genießt jede Minute - ignoriert Ihren ihren Mistkerl (wie sie ihn nennt)... und doch weiß ich, was noch auf Sie zu kommen wird... und es tut mir so sehr in der Seele weh... Das Wissen und auch Eure Lebens- und Leidens-Geschichte ..

Rüdi, ich wünsche Dir viel viel Kraft .. ich glaube Dir, dass es schwer ist, das ganze Leben wird auf den Kopf gestellt, Du bist in eine Situation geschleuder worden, in die Du nie gedacht hättest, zu landen. Und auch nie wolltest.

Ich bin Steuerfachangestellte .. - ich bin weit von einer Krankenpflege entfernt und ich denke so geht es dir auch .. manchmal fühlt man sich ganz sicher überfordert ..und doch treibt einen die Liebe weiter an .. und genau dafür hast Du meinen ganzen Respekt und Hochachtung!

Ich drücke Dich und Deine Frau feste .. ich werde weiter nach Euch ausschau halten ..

Liebe Grüße und gute Gedanken ..

die MrsKey
Mit Zitat antworten