Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 01.02.2010, 12:06
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

viel weiter oben habe ich geschildert wer alles in meinem Umfeld Krebs hat.

Bei einigen konnte ich den dazugehörigen Konflikt bereits entnehmen.

Was ich komisch finde ist:

Sämtliche Bekannte oder Leute, die ich kennengelernt habe, oder kannte, welche alle aktuell BLUTHOCHDRUCK haben, haben einen sogenannten Wasserkonflikt am Laufen. Das sind mehrere Personen unabhängig voneinander gewesen.

Ein langjähriger Freund von mir plagt sich seit längerem mit Nackenproblemen. Der konnte sogar ohne Kenntnis der "anderen" Medizin die Ursache in einer Lebenssituation finden. Auch hier passt der Konfliktinhalt mit den Symptomen perfekt zusammen.

Es werden täglich mehr "Fälle", die zeigen, dass es stimmt. Aber nicht jeder Fall ist auch lösbar. Auch das musste ich bereits feststellen.

Und die beschriebenen Konflikte passen leider auch in den mir bekannten Krebsfällen. Allerdings sind diese Leute natürlich auch nicht offen für diese Alternative.

Und ja - das stimmt. Wenn ein langandauernder Konflikt gelöst wird, dann kann es speziell bei sehr schweren Selbstwerteinbruchs-Heilungen zu Knochenschmerzen kommen, die schier unerträglich werden bis zur völligen Selbstaufgabe. Man stirbt genauso an Herzinfakten, ebenso wie an vielen anderen Dingen.

Aber 1. ist die Heilungsquote immer noch gewaltig viel höher und 2. könnte die Schulmedizin sinnvoll zusammen mit der "anderen Medizin" zusammenarbeiten. Somit könnte man Verdauungstrackte, die drohen zuzugehen natürlich retten, in dem man die Tumormasse entfernt.

Diese andere Medizin birgt auch Risiken, keine Frage. Und einige davon können tödlich enden. Aber, wie gesagt, in der Schulmedizin ist das nun nicht anders. Nur, dass dort die Überlebensquoten wesentlich geringer ausfallen. Und das viele mit Chemo behandelt werden obwohl es bereits gar nicht mehr nötig wäre.

Das Chemo auch für den Menschen qualvoll sein kann wissen wir doch alle! Kann ich selber im Freundeskreis beobachten.

Es ist aber so, dass man sich mit Kenntnis dieser biologischen Naturgesetze auch vor einigen Situation retten kann, bzw. man gerät erst gar nicht hinein oder man erkennt rechtzeitig die Situation und findet so schneller eine Lösung. Somit baut sich weniger Tumormasse auf, ergo weniger Probleme.

Ich könnte endlos weiterschreiben was es bedeuten würde, wenn die Schuldmedizin endlich sinnvoll zusammenarbeiten würde mit der "anderen" Medizin. Aber das bringt nichts, weil hier leider fast alle voreingenommen sind und alle nur das glauben was irgendwo steht. Überprüft und versteht es, dann sieht vieles anders aus!

Aber ich denke, dass die Stunden eh gezählt sind bis der Thread geschlossen wird und ich gesperrt werde. Denn ES IST JA VERBOTEN hier darüber SINNVOLL ZU REDEN.

Gesundheit geht uns alle etwas an! Warum darf man nicht darüber reden?

OCC
Mit Zitat antworten