Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2010, 15:53
Micki Micki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 28
Standard AW: schwester diagnose ek

hallo... ihr lieben.....
ich danke euch allen für die lieben und aufmunternden worte....
meine schwester ist am mittwoch noch nach erlangen verlegt worden und am donnerstag operiert worden... es ging alles ziemlich schnell... geplante op war donnerstag nachmittag.... als ich früh zu ihr ging, war sie schon auf dem weg in den op.... und wie ihr mir erzählt habt, dort war nur wichtig, das sie operiert wird.... ca. 4 stunden waren geplant... ich bin immer wieder hin und hab gefragt ob sie schon wieder raus ist aus dem op... nichts... stündlich hab ich nachgefragt.... ab 16 uhr hab ich in der klinik gewartet....sie wollten mich schon heimschicken und bis früh vertrösten... aber ich hab gewartet... gegen 17 uhr kam dann eine ärztin... sie hat erzählt das sie alles was sie gesehen haben raus haben... gaaaanz viele lymphknoten, ein eierstock war noch drin, den haben sie mit raus, das gesamte bauchfell... ein stück vom darm....
an der brust haben sie bei den voruntersuchungen auch noch was gesehen, das haben sie auch mit weggemacht....
am freitag früh hab ich sie dann besuchen können... sie liegt noch im wachsaal... ihr geht es den umständen entsprechend gut... sie lacht auch wieder... und sie selbst meinte, wenn der schlauch in der nase nicht wäre, dann wär alles viel besser... sie wird künstlich ernährt und darf 5 tage nichts trinken, das ist das schlimmste für sie....
danke nochmal für eure beiträge, würde mich freuen, wenn ihr manchmal etwas zeit finden würdet und ein paar zeilen schreiben könntet...

danke danke danke
lg elke
Mit Zitat antworten