Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 25.01.2010, 20:29
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Nun zu meiner Geschichte...

Hallo zusammen,
nun finde ich mal etwas zeit mich zu melden.
heute habe ich viele positive aber auch viele negative sachen zu hören bekommen. es kam raus, dass der tumor WEG ist!!!! Das freut mich so riesig. aber die blutergebnisse und die gewebeprobe haben ergeben, dass noch etwas da ist...nur keiner weiß wo!! der entzündungswert ist ins unermessliche gestiegen. die ganzen CT's haben nichts gezeigt. es ist nirgendwo etwas zu sehen außer in der gewebeprobe.
mein arzt meinte, dass es fälle gibt in denne keine remission erreicht werden kann man aber trotzdem gesund ist nur zu einer kleinen gruppe gehört zwischen den kranken und den gesunden. es gibt gute medikamente die das ganze einschränken können aber sie haben nebenwirkungen die dann natürlich auch behoben werden müssen. zwar nicht die optimale lösung aber besser als zu warten. und es besteht ja trotzdem die möglichkeit, dass ich in remission komme...irgendwann.
also nicht so wie ich mir das vorgestellt habe aber ich bin glücklich, dass es diese medikamente gibt. alos einen großen dank an die pharmaindustrien.

jetzt werde ich mir einen leckeren kakao machen und mich etwas auf die couch lümmeln.

euch allen einen schönen abend und viele grüße
goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten