Einzelnen Beitrag anzeigen
  #386  
Alt 24.01.2010, 21:55
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Meine liebe Heike,

ich hoffe und wünsche,dass Dein Dad die Kurve kriegt.Ich habe auch das Gefühl,dass er kämpft für Euch.Wie steht es denn mit dem Gewicht?Irgendwie glaube ich doch,dass vielleicht das T etwas damit zu tun hat.Schau mal,jede Chemo hat doch Nebenwirkungen,bei einen mehr,beim anderen weniger.Was sagt den der Hausarzt so dazu,muß sich doch auchh mal äußern.
Bei uns alles wie gehabt.Paps geht es eingetlich ganz ok,dem nimmt nur das mit meiner Mam mit.Sie hatte WE Urlaub ist heute Abend wieder ins KH.Nun folgen weitere Untersuchungen,hoffe,dass die kommende Woche Klarheit bringt.Langsam ertrage ich diese Ungewißheit nicht mehr.Alles S..........
Prima,dass es Euch gefallen hat.War sicher für deine Mam auch mal gut,raus zu kommen.Man muß auch mal an etwas wieder Freude haben.Mir fehlt das im Moment auch.Ich habe in zwei Wochen Geburtstag aber freue mich 0 drauf,außer mein Wunsch würde sich erfüllen.Der wäre "diemal KEIN Krebs".
Hab einen schönen Wochenstart
LG Petra
P.S. mit dem Essen das machen wir in letzter Zeit auch oft so.Koche immer gleich mit.Und wenn Paps alleine ist,ja sowieso.
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten