Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 23.01.2010, 21:54
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Ich habe dich sicher in meiner Seele

Liebe Manuela,

zu früh ist immer relativ.
Wenn du ein paar schöne Stunden mitgenommen hast, sieh es als 1. Schritt ins neue Leben.
Du bist noch viel zu jung, um nicht wieder Neues auszuprobieren. Man muss sich ja nicht direkt wieder auf ewig binden.
Jeder neue Mann wird es sowieso schwer haben. Nach so langer Zeit sehnt man sich auch wieder in den Arm genommen zu werden. Das Alleinsein ist nicht so einfach.
Ich trau mich einfach noch nicht. Eigentlich möchte ich schon wieder jemanden kennen lernen, aber so einfach ist das auch nicht. Die netten sind vergeben. Die eingefleischten Junggesellen sind nix für mich. Die frisch getrennten haben meist zuviel Probleme. Es muss sich finden. Es wird sich plötzlich ergeben.
Auf jeden Fall werde ich wieder leben und dann nicht darauf hören, was andere darüber denken.
Fragte mich doch letztens eine ehemalige Nachbarin, ob ich voriges Jahr schon so schnell zu einem neuen Mann gezogen bin, da ich ja jetzt ein anderes KFZ-Kennzeichen habe. Hab ihr erzählt, warum wir dorthin gezogen sind, wo wir jetzt leben. Sie meinte dann: na, Gott sei dank, das macht man ja auch nicht so früh - hab ihr dann gesagt, mein Mann hätte nicht gewollt, dass ich alleine bleibe. Wann der richtige Zeitpunkt ist, kann man nicht bestimmen, ob früher oder später ist eigentlich egal. Das hat doch nichts damit zu tun, wie sehr ich meinen Mann geliebt habe. Sie hatte tausend Fragezeichen im Gesicht.
Jetzt glaubt sie sicher was anderes. Mir egal.

Mach das, was dir gut tut. Und wenn`s mal ein Reinfall ist, dann hake es ab unter schlechte Erfahrungen.

Wünsche dir in Zukunft nur nette Erfahrungen.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (01.02.2010 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten