Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1203  
Alt 22.01.2010, 16:08
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Ja Michael, die Rachel macht ja eine nicht erforderliche Untersuchung. Das ist die eigentliche Thematik!

Die normale Strahlung je nach Wohnort der Bevölkerung liegt bei 1,5 bis 5 mSV pro Jahr. Da Österreich ein bergiges Land ist wird man auf dem Berg noch mehr angestrahlt. Ausserdem gibt es Atomkraftwerke der ehemaligen Ostblockländern die nicht so sicher sind -in Grenznähe. Desweiteren wenn du gerne fliegst bekommst du auch Strahlung ab. Hast schon Recht beim Flug ist es weniger als beim CT, Röntgen oder Mammografie.

Ich bin kein Physiker aber ich kenne mich mit der MM-Nachsorge ausgezeichet aus, das ist ja hier die Thematik!

http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenbelastung


Was du bedenklich findest, ist mir so was von egal!!!!!!!!
Tatsache ist- es geht hier im Hautkrebsthread ums Melanom und die erforderlichen Nachsorgen!!!!
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten