Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 21.01.2010, 13:03
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Ihr Lieben alle hier, insbesondere an Elfriede, Rika und Birgit

Nein, viel besser ist es leider trotz Eurer lieben Wünsche immer noch nicht. Morgens ist ihm schlecht, dann nimmt er MCP, von MCP kriegt er Verstopfung, dann maß Laxoberal hinterher und ggf. anschließend noch ein leckeres Dulcolax-Zäpfchen, aber dann gehts... Und immer Schmerzen oder Revolution im Bauch. Ich hoffe mal, dass sich das Ganze legt, wenn er die Pantozol Tabletten über mehrere Tage genommen hat. Es ist ziemlich sch... dass mitanzusehn. Und außer Bäuchlein streicheln und ohne Ende Salbeitee kochen kann ich nicht viel machen. Aber mit dem Tee das war schon eine gute Idee, er nimmt es jetzt in konzentrierter Form auch zum Mundspülen, weil ihm das Hexoral schon jetzt zuwider ist.....

Abgenommen hat er auch schon mehrere Kilos, bei soviel Pfund Lebensgewicht eigentlich kein Problem, aber jetzt ohne Zutun und so schnell

Heute ist er arbeiten gefahren, bin mal gespannt. Wirklich wohl ist mir bei dem Gedanken nicht....

Hoffentlich bald melde ich mich mit einer positiven Fortsetzung. Bis dahin erst mal lieben Dank für alles.

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten