Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.01.2010, 07:40
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Hautkrebs 0,9mm Dicke

hallo stene, willkommen in unserer runde wenn auch der anlass kein schöner ist. ich würde mir auf jeden fall vom arzt den befund geben lassen. dort steht dann die genaue diagnose über dein nävi die du dann hier reinstellen kannst.

In nächster Zeit werden sicherlich einige Untersuchungen auf dich zukommen, wie z.B. Lymphknotensonograhie und Röntgen.

Ein Melanom ist eine ernstzunehmende Erkrankung die das Leben von jeden von uns verändert hat. Mir hat diese Krankheit zu Beginn den Boden unter den Füßen weggezogen. Die Angst war mein ständiger Begleiter. Nichts war mehr so wie früher. Mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Ich habe mir Hilfe von einer Psychoonkologin geholt. Die Frau hat mich wieder auf die Beine gebracht und heute leben ich viel bewußter bzw. intensiver als früher.
Dein Arzt wird dir sagen wie deine Nachsorge aussehen wird und die mußt du halt wirklich strikt einhalten. Wenn du Fragen an deinem Arzt hast, dann stelle sie ihm. Er ist verpflichtet dir Auskunft zu geben bzw. dir auch deinen Befund auszufolgen.

Ich wünsche dir alles Gute

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (21.01.2010 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten