Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.01.2010, 00:08
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Ich suche Hilfe

Liebe Kathleen,

da sieht man mal welche Unterschiede von Ärzten es gibt. Deshalb bin ich immer für Zweitmeinungen und vor allem mit dieser Krankheit nur zu den besten Ärzten gehen. Ich vertrete auch die Meinung, wer sich über diese Krankheit informiert, nachfragt und sich auch um seine Behandlung und Kontrollen kümmert lebt länger.
Ich würde Euch vorschlagen am 12. März nach Berlin zu fahren um sich die Vorträge vom Lebenshaus über das Nierenzellcarcinom anzuhören und seine Fragen zu stellen.

Nun zu den Nebenwirkungen, mit den Medikamenten, die Du erwähnt hast habe ich keine Erfahrung gemacht. Die Haut habe ich viel eingecremt und für den Juckreiz habe ich bei Bedarf Fenistil Kapseln genommen. Mit den Hautrötungen hatte ich mich abgefunden. Für den Durchfall habe ich alles Mögliche ausprobiert. Bis ich dann bei Opium Tr. gelandet bin. Das nehme ich dann wenn ich nach München fahren muss. Sonst komme ich schon damit zurecht.
An manchen Tagen habe ich 10-15x Durchfall.
Mit den roten Augen habe ich keine Erfahrung, da würde ich in Jena anrufen.

Ich wünsche Deinem Valer alles Liebe, er soll versuchen die Therapie durchzuhalten. Mit der Zeit werden die Nebenwirkungen weniger.
Mit Zitat antworten