Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 19.01.2010, 23:40
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Motte!!!!!

Wollte grad mein Ding ausschalten, doch jetzt hab ich dein Schreiben gesehn, nun das klingt momentan nicht gar so gut.

Du steckst in einer Depr., sollst es auch zulassen, aber nicht zulang, den man kommt da sehr schwer heraus. Das sag ich ,weil ich das von meinen Mann kenn. Er ist vor 4 Jahren schwer erkrankt, kein Krebs sondern Durchblutungsstörungen, er hatte damals 5 Operationen, bis ihm dann zum Schluß auch noch die Zehen amputiert wurden.

Seitdem ist nichts mehr wie es früher war, er kann sich zu nichts mehr aufraffen, liegt ständig auf der Couch und schaut in den Fernseher hinein.
Mir kommt oft vor er hat die ganze Freude am Leben verloren.

Drum laß es ja nicht soweit kommen, mußt dir denken, dein Untermieter gibt ja Ruhe,ist gut so, und wenn es einmal sein sollte, dann wirst auch du eine Behandlung machen und dafür kämpfen, daß sich der lästige Untermieter verzieht.

Sicher mit dem 2. Kind ist das soeine Sache, ich würde sagen riskier nichts du hast ja deinen goldigen Zwerg, genieße sein aufwachsen.

Denke nicht zuviel über deine Krankheit nach,sie ist zwar da, doch sie sollte nicht dein ganzes Leben beeinflussen.

Vielleicht brauchst noch einige Zeit, aber dann reiß dich heraus und sag zu dir selber so nicht.

Geh unter die Leute, sitz nicht trübsinnig daheim, es gibt soviele schöne Dinge die man machen kann.

Denk auch an deinen Mann, der leidet mit dir mit, ich kann das aus Erfahrung sagen.

Also Motte, Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen.


Liebe Grüße Elfriede

Noch was ,schreib deine Sorgen u. Ängste hier herein
wirst sehen das hilft.
Mit Zitat antworten