Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.01.2010, 12:38
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

Danke ihr zwei,

Habe heute bei der Onkologin angerufen und jetzt denke ich das ich es lieber sein hätte lassen sollen.
Die Metas bei meiner Mutter sind sehr böse und das die Chemo überhaupt angeschlagen hat war schon ein Wunder in diesem StaDIUM.
Sie hat ihre paar Monate an guter Lebenspualität bekommen meinte sie aber sie glaubt sehr stark das es jetzt vorbei ist und das sie weiter gewachsen sind aber um sicher zu gehen macht sie am 27.1. noch einen Ultraschall.
Die Metas sitzen sehr ungünstig und die ganze Leber ist durchsetzt.
Sie sagte mir dann ganz klar das meine Mutter bei der Agresivität dieses Jahr nicht mehr überleben wird und da ist sie ganz sicher,sie gibt ihr höchstens noch 6 Monate was Mutti aber nicht weis und niemals wissen darf.
Ich weis das viele jetzt sagen das kann man nicht sagen aber diese Frau ist seit über 30 Jahren die beste Onkologin hier und hat wirklich viel Erfahrung.

Ich dachte wo ich das hörte ich breche zam ich schaffe das nicht.
Meine Kinder 4 und 1 Jahr hängen so sehr an Oma und ich liebe sie so Abgöttisch.
Jetzt bin ich 28 Jahre und sie ist 54 und jetzt, solls das gewesen sein
Ich weis nicht ob ich das überstehe es tut so unsagbar weh das man es in Worten nicht Ausdrücken kann ich glaube ich zerbreche daran.

Habe so eine Angst

Herzliche grüsse Tine

P.s.
Rüdi58, ich wünsche deiner Frau nur das allerbeste und das sie wieder gesund wird. Ich glaub ich weis wie es dir geht und du weist wie es mir geht.Danke
Mit Zitat antworten