Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2319  
Alt 18.01.2010, 20:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo
Nun möchte ich euch doch einmal ganz schnell liebe Grüße von Beate bestellen. Es geht ihr, wie sie sagt so einigermaßen. Allerdings hat sie recht viele Schmerzen, die Lymphome sind zum Teil wieder offen und bereiten ihr die Üblichen Probleme. Mit Tablettenchemo wird man erst in absehbarer Zeit sehen ob sie gut wirkt, dazu wird Beate noch ein wenig Geduld aufbringen müssen. Dennoch, wenn ich so höre wie und was Beate erzählt, geht es ihr gar nicht so gut. Sie hat seit einiger Zeit kaum noch Appetit und ist ständig müde und schlapp. In der letzten Zeit hat sie weiterhin einiges abgenommen, inzwischen soviel dass es nicht mehr schön ist (Beate‘ s Worte). Nun wird sie es mit Energiegetränken probieren. Da ich nicht weiß wann und ob Beate die Kraft hat ins Netz zu gehen, möchte ich euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Zumeist ist Beate einfach zu erschöpft und zu müde, es fehlt dann auch die Lust. Jeder der in einer ähnlichen Lage war, weiß wie schwer es ist, sich zu konzentieren und dann auch noch evtl. Beiträge zu schreiben. Beate wird sich sicherlich melden wenn ihr danach ist, so bleibt es dann vorerst so, dass ich euch als „Postbote“ zur Verfügung stehe. Eure Grüße werde ich natürlich auch wieder ausrichten, versteht sich doch von selbst

20100105_11.jpg
Liebe Beate, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sehr, es geht Dir recht bald wieder besser und Deine Kräfte stabilisieren sich!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten