Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.01.2010, 17:40
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Lächeln AW: komplikationen nach magen entfernung! Hilfe

Hallo Steffi, ich kann dich so verstehen und will dir den Mut auch nicht nehmen. Jeder kämpft für sich allein und man braucht unendlich viel Kraft, auch bei der Beleitung. Mein Mann hat den Kampf leider nach 14 Monaten verloren. Gerade Magenkrebs ist ein ganz perfide Krankheit. Menschen geniesen essen und trinken. Macht ein Teil des Lebens aus.
Aber es gibt auch Leute, die das gut überstanden haben. Gibt die Hoffnung nicht auf. Wenn er die Op übersteht, kann man durchaus ohne Magen leben. Gibt auch viele nützliche Typs. Habe ich auch hier aus dem Forum bezogen. Drück ihn einfach, sag, dass du bei ihm bist. Das du ihn liebst. Er wird vielleicht den Kampf gewinnen. Ich weß nicht wie alt dein Liebster ist. Hier ließt man leider soviele Geschichten. Die einen gewinnen, andere verlieren. Ich bewundere den Mut, den die Betroffenen haben. Gibt die Hoffnung nicht auf. So lange er kämpft, gibt es auch eine Chanche. Die Ärzte halten sich leider immer bedeckt. Glaube, die haben Angst, man kann sie zur Verantwortung ziehen. Wünsche dir in dieser Zeit viel Kraft, die wirst du brauchen. Alles Liebe Conny. Gib die Hoffnung nicht auf.
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten