Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 17.01.2010, 20:55
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Mensch Eva,
das is ja echt n Ding... da hab ich nicht drauf geachtet, dass der 1. Todestag Deines Papas war... seltsam was manchmal für Zufälle (?) geschehen.
meine Güte an diesem Tag vor 2 Jahren da war die Welt bei uns beiden noch in Ordnung. Meine Mutter - sie hat am 21.2. Geburtstag und hat 2008 noch völlig unbeschwert gefeiert. gerade vorhin habe ich ein Bild für Papa ausgedruckt von diesem Tag. Nur 6 Wochen später war alles anders.
Seltsam wie die Zeit verfliegt. Lese gerade wieder ein Buch über Reinkarnation... ach wenn ich nur wüsst was ich glauben soll,aber irgendwie beruhigt es.
Es ist doch völlig in Ordnung wenn Du viel von Dir schreibst. es interessiert mich wies Dir (Euch) ergangen ist. Dass Deine Mama Verdacht auf Darmkrebs hatte... unfassbar, ich bin wirklich froh für Euch, dass es sich nicht bestätigt hat. Mir ist auch fast das Herz in die Hose gerutscht, als ich einmal nachts einen Anruf bekam... verschiedene Menschen würden meinen Vater heimtragen, ich soll mal schnell nach ihm sehen... er hatte er sich total betrunken. :-( war wieder eine schlimme Phase. Ich dachte nur, hoffentlich packt er das.. ich könnts nicht ertragen, wenn er jetzt auch noch geht. :-( Mittlerweile geht es, aber er hat immer wieder Tiefpunkte. Ich hoffe er macht bald die Kur.
Ob ich mich auf meine freue kann ich noch nicht mal sagen. Ich muss halt den Zwerg mitnehmen, was bedeutet, dass ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hab, weil er dann 4 Wochen am Stück den Papa nicht sehen kann (er ist sonst fast jedes Wochenende dort). Aber ich denk trotzdem wirds uns gut tun. Bin wirklich gespannt wie das wird.
Hast Du schonmal Yoga oder sowas probiert? vielleicht hilft das beim "zur Ruhe kommen"!? Wollt ich auch mal machen, leider fehlte mir dann dazu die Zeit. :-(
So, ich muss mal bissl auf die Couch, bin ziemlich müde... melde mich bald wieder mit neuem Bericht.
ganz liebe Grüße zurück
Alex
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!


Mit Zitat antworten