Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 27.02.2004, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo Doris,
es ist immer leicht gesagt einen geliebten Menschen zu hause haben zu wollen, aber es kann auch sehr schwer sein.
Ich habe diesen Fall erlebt und habe jetzt ganz schön damit zu kämpfen.
Solltest du sie nicht mehr nach hause bekommen , mache dir bitte gedanken was dir noch wichtig ist und nutze es mit deiner Mutter,danach gibt es keine Chance mehr dazu.
Ich habe fünf Stunden gehabt um mich nach dem einschlafen von meinem Papi zu verabschieden und trotzdem habe ich im nachhinein das Gefühl das ich vergessen habe ihn nochmal zu umarmen und zu drücken, damit komme ich nicht klar.
Ich kann meinen Lebensalltag im moment nicht meißtern da ich diesen Gedanken nicht los werde, ich war schon am überlegen zu sterben um nah bei ihm zu sein, aber ich glaube wenn ich das tun sollte haut er mir mal kräftig den hintern.
Also sitze ich täglich vor seinem Bild und bitte ihn um verzeihung weil ich ihn nicht mehr im arm genommen habe und wünsche mir immer nur ihn noch einmal in meiner nähe zu haben um dies nachzuholen.
Es ist immer leicht zu sagen, du schaffst das schon, jetzt geht es dem Menschen besser, schwachsinn, man schafft es nicht man lernt damit zu leben, und es geht ihm besser?? na wer kann das schon sagen es sei denn er ist tot und weiß was da oben kommt.
Der geliebte Mensch hat keine Schmerzen mehr trifft eher , und wir können von Glück sagen das wir die zeit die uns bleibt bzw. blieb mit diesem Menschen intensiv verbringen durften,dafür ist jeder dankbar, denn es gibt nichts schlimmeres als einsam zu sterben.
Es wird trotz allem ein Schock wenn der zeitpunkt gekommen ist auch wenn man noch so gut vorbereitet ist, aber man sollte auch danach seine zeit zur trauer nutzen und sich nicht durch irgendwelche Aktivitäten versuchen abzulenken.
Lebe die trauer bewußt aus und du wirst wieder stärker für die nächsten Prüfungen die uns jemand auferlegt.
Ich hoffe das du stark genug bist und wünsche dir alles liebe und hoffe das ich jetzt nicht zu viel quatsch geschrieben habe.
Liebe Grüße Angie
Mit Zitat antworten