Thema: Eigengewebe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.01.2010, 16:44
Benutzerbild von Kirschbonbon
Kirschbonbon Kirschbonbon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Singen
Beiträge: 45
Standard AW: Eigengewebe

Also der eigenen Brustwarze steh ich skeptisch gegenüber. Bei mir wurde sie entfernt und wird in nem viertel bis halben Jahr rekonstruiert. Meine Tante hat die Brustwarzen erhalten lassen und genau dort ist wieder der Krebs aufgetaucht. Aber ich denke mal deine Ärzte haben sie dementsprechen präpariert und wissen was sie tun.
Ich war 2,5 Wochen in der Frauenklinik Rheinfelden und so lange waren auch die Drainagen am Bauch drin. Der hat mir fast mehr zu schaffen gemacht wie die Brust. Ich konnte mir in den ersten Wochen gar nicht vorstellen je wieder aufrecht gehen zu können. Hat etwa ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder richtig aufrecht gelaufen bin. Hat man mir zumindest gesagt. Mir selber ist das irgendwann gar nicht mehr aufgefallen... *g*
Die Verhärtungen in der Brust waren bei mir auch sehr lange spürbar. Hat auch fast ein halbes Jahr gedauert. Wenn das bei dir sehr groß ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das auch bis zu nem Jahr gehen kann. Das braucht alles seine Zeit.

Also meine Op hatte ich im Ende April 09. Arbeiten gehen konnte ich dann wieder Anfang Juni. Das mit dem Heben und auch mit der Bewegung dauert seine Zeit. Ich hab mich lange zurück gehalten. Aber ich denke das merkt man dann selber. Wenn ich mir zu viel zugetraut hab, dann hat das am Abend ziemlich gezogen. Dann wusste ich, dass ich noch en bissl langsam machen muss

Grüßle Kirschbonbon


P. S.: Hier sind auch noch andere Erfahrungen http://krebskompass.de/forum/showthread.php?t=38842 :-)

Geändert von Kirschbonbon (17.01.2010 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten