Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 27.02.2004, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Andrea,

Bin eben aus dem KH gekommen und fahre dann gleich wieder rein.
Die Ärzte wissen nicht, ob sie das Wochenende überleben wird. Es ist auch ungewiss ob wir sie dann noch nach Hause bekommen, wenn sie das WE überlebt.
Sie ist schon sehr apathisch (wahrscheinlich vollgepumpt mir Schmerzmittel) und die Augen sind teilweise seltsam verdreht.

Sie hat ja 3 1/2 Jahre eigentlich sehr gut mit der Krankheit gelebt und keine großen Einschränkungen gehabt. Auch sie hat die Chemo immer ambulant gemacht und kam damit sehr gut zurecht. Keine Nebenwirkungen wie Übelkeit oder ähnliches. Dafür müssen wir dankbar sein.

Die Ärzte sagen, daß es nicht ungewöhnlich ist, daß Menschen, denen es mit dieser Krankheit und eigentlich sehr schlechten Werten gut geht, oftmals einen extrem abrupten Einbruch haben. Möglicherweise hat auch die mechanische Verletzung (Beckenringbruch) es verschlimmert/beschleunigt.

Sie macht zwar einen abwesenden Eindruck, kann uns aber noch hören. Nur das sprechen fällt ihr schwer bzw. ist ihr teilweise fast unmöglich.

Es hört sich brutal an, aber ich hoffe für sie dass es schnell geht und sie nicht lange leiden muß.

Übrigens, Langenzenn sagt mir sehr viel. Ich komme aus der weiteren Nähe von Nürnberg.

Liebe Grüße und alles gute für deine Mutti

Doris
Mit Zitat antworten