Einzelnen Beitrag anzeigen
  #598  
Alt 15.01.2010, 18:23
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallochen Speedy,
schön, dass auch Du wieder zu Hause angekommen bist.
Es läuft sich schon mehr als bescheiden auf diesem Restschnee, aber mit Deinem Bobby hast Du ja noch schlechtere Karten.
Toll, dass man von der "Insolvenz" seines Arbeitgebers aus der Zeitung erfährt. In der heutigen Zeit braucht man schon ein gutes "Vitamin B" , um an eine vernünftige Arbeit zu kommen.
Manchmal aber sind es auch pure Zufälle !! Eben diesen wünsche ich Dir.
Ich konnte gestern wieder herzhaft über mich selbst lachen. Bin schon ein Brüller!
Am Abend, gerade aus der warmen Wanne entstiegen, kam mir doch ins Gedächtnis, dass die Papiertonnen am kommenden Tag abgeholt werden.
Ich also schnell wieder rein in die Klamotten und nur mal eben schnell meine alten Stiefel angezogen.
Die Tonne war voll und in einer Schneewehe etwas versteckt.
Mutig habe ich versucht meine Tonne aus ihrem Versteck zu holen und rutschte dabei aus.
Nun hat man ja als Mensch viele gute Reflexe mit in die Wiege gelegt bekommen z.B. den Greifreflex.
Also habe ich meine kleine ,blaue Tonne nicht losgelassen, als mein Popo sich der Erde näherte. Die Tonne näherte sich meinem Bauch und landete sanft auf diesem und meinen Beinen. Ich hatte eine eher unbequemere Landung.
Meine Landeklappen müssen wohl mal wieder in die Wartung.
Als ich da so mit meiner Tonne auf meinem Körper im Schnee lag, musste ich einfach laut los lachen.
Meine liebe Tonne überstand die Aktion zum Glück genauso unbeschadet wie ich und hat dann doch noch ihren angestammten Abholplatz erreicht.
Du siehst, bei der kleenen Rika ist immer was los.

Nun wünsche ich Dir aber erst einmal ein wunderschönes Wochenende.

Sei lieb gegrüßt von Rika, die nun auch noch weiß, wie schwer Papier sein kann.




__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten