Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 15.01.2010, 16:27
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Haaaallllloooo ihr Lieben,

jetzt- ENDLICH- Schreib ich auch mal wieder! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen... Danke an alle, die so lieb nachgefragt hatten!!! Letztes Wochenende sind wir weggefahren und die letzten Tage war unheimlich viel los und zu tun... Ich glaub, ich nehm mir schon wieder ein bißchen viel vor zur Zeit. Wahrscheinlich, weil es mir einfach zu gut geht ... Obwohl ich diesmal schon ein bißchen mehr als die letzten Mal von der Chemo gemerkt habe... Die Nägel haben sehr gebrannt und meine Magenschleimhaut mag jetzt auch nicht mehr so richtig... Das heißt 2 Tage hatte ich Magenkrämpfe. So richtig schlecht gings mir aber nicht, nur eben sehr unangenehm... Seit dem Wochenende bin ich aber wieder richtig fit. Am Montag war ich sogar schon wieder mal Badminton spielen und am Mi eine kleine Runde mit den Langläufern unterwegs...

@Ebi: Wie hat denn deine Ma die letzten Tage so die Chemo vertragen? Schön, dass ihr euch da gut betreut fühlt, klingt ja alles gut, was du erzählst. Das mit dem Geschmack ist wirklich unangenehm- ich hatte das komischerweise noch gar nicht... Dafür merk ich aber jetzt nach der 4. Chemo die Nägel ziemlich doll -sie schmerzen vor allem nachts oder wenn man dranstößt sehr, und drunter sehen sie auch etwas entzündet aus. Hoffe, dass ich die nicht noch verliere... An den Zehen geht es, da tun nur immer so 3-4 Tage lang die Fußsohlen weh.

@ Karo: Super, dass du die Chemo so gut wegsteckst! Wünsch dir sehr, dass es so bleibt! Bin mit mir aber eigntlich auch ganz zufrieden Hast du deine Erkältung denn wieder los? Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich seit dem Sommer noch gar nix hatte!

@IRsigger: Auch wenn es dich nicht mehr erreicht, wünsch ich dir für deine Kur in Bad E**** alles Gute und ganz viel Entspannung!!! Geniess es!

@ Bluestone: Das fast alle dann krauses oder zumindest welliges Haar haben ist echt witzig. Meine Haare sind zwar echt dünn, aber die nachgewachsenen sind mittlerweile schon wieder 1,5 cm lang- das läßt ja auf die Zeit danach hoffen! Allerdings sind die eher ganz zart, so Babyflaum sozusagen.

@ Jobeth, Haarteil, Brita : Herzlich willkommen hier im Thread! Freue mich, dass es immer noch mehr werden! Ich wünsch euch allen alles Gute und viel Kraft!
Haarteil, ich wünsch deiner Ma alles Gute! ich find esd immer toll, soviele "Kinder", deren Eltern erkrankt sind, hier zu treffen und finde es ganz toll, dass ihr so für die da seid! Ganz viel Kraft für eure Familie!
Jobeth: Jaja, mir geht es auch so, dass ich mich immer dazu zwingen muss, nicht zu viel zu machen... Aber ich glaub, ich lerne noch. Dann muss eben ausruhen auch auf meine To-do-Liste geschrieben werden.

@ Alle: Viel Kraft für alle in der Therapie steckenden (welcher auch immer)!
Ich würde demnächst mal hier 2-3 Termine für ein Treffen zur Diskussion stellen- ich denke so Ende Februar, Anfang März und am Wochenende- oder? Ort wäre sicher Dresden in der Innenstadt gut, was alle leicht finden? Was denkt ihr?

Bis ganz bald (versprochen!!!) und liebe Grüße -
eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:15 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten