Einzelnen Beitrag anzeigen
  #597  
Alt 15.01.2010, 12:48
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo liebe Rika,
also schön das Du noch ganz bist!
Also Brillengestell: Hier nehme eine Freundin mit - die Verkäufer finden alles meistens schön, wenn der Preis stimmt.
Thema draussen: Ich mußte heute zum Arbeitsamt-
PUHHH zum Glück viele Leute unterwegs zum Anschieben - steckte ständig im Restschnee fest.
Ok. geschafft!
Jedoch habe ich gestern " aus der Zeitung" erfahren, daß mein Arbeitgeber "Insolvenz" angemeldet hat, somit werde ich wohl doch noch eine richtige Kündigung erhalten, mit ca. 100 Kolleginnen zusammen.
Tja - das Arbeitsamt hat da leider auch keine Idee- ich muß und soll - klar- wie immer selber sehen, wo der Hammer hängt.
Zumindest erkennen Sie meine Bemühungen - an mir liegt es ja nun mal nicht und mein Berater ist wirklich nett und übt keinen Druck aus.
Also ran an die Initiativbewerbungen-
Ausschreibungen für meine Fähigkeiten sind gerade nicht vorhanden- Schade!
Hier haben wir wieder das typische watch & wait- kommt also in allen Lebenslagen vor- hier ist es nur zum Glück nicht lebensbedrohlich- nur manchmal furchtbar ärgerlich.
Wünsche Dir ein schönes Wochende
Liebe Grüße von Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten