Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 15.01.2010, 09:10
Benutzerbild von eva2104
eva2104 eva2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Offenabach a.M.
Beiträge: 48
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Hi Alex,

schön von dir zu lesen.
Ich freue mich riesig für dich, dass das mit dem Kurantrag doch noch geklappt hat. Spitze. Wird bestimmt eine schöne und erholsame Zeit. Du hast jetzt etwas worauf du hin arbeiten kannst und ruck-zuck ist wahrscheinlich der Mai schon da.

Ich war jetzt eine Weile nicht mehr hier und finde es irgendwie total schön genau gestern eine Nachricht von jemandem zu bekommen. Mein Dad hatte gestern seinen ersten Todestag. Oh weh, bin ich froh das der Tag rum ist. Ich habe den ganzen Tag auf die Uhr geschaut und mir ständig den Kopf zerbrochen was ich vor einem Jahr um die Zeit gemacht habe. Zusätzlich habe ich bei jeder kleinsten Kleinigkeit angefangen zu heulen und ich glaube mein Patner war total überfordert mit mir.

Meiner Mutter geht es soweit gut. Der Verdacht des Darmkrebs hat sich nicht bestätigt. Aufatmen!!! Das war wirklich keine schöne Zeit, bis wir die Ergebnisse hatten. Ich hab mir immer nur noch gedacht: Ich schaffe das nicht. Nicht erst der Papa und jetzt noch die Mama!! ...Aber ist ja soweit alles gut! Sie hat die Kur total gut verkraftet und ist als eine richtige Power-Frau zurück gekommen! Ich bin manchmal echt neidisch auf ihr selbstbewusstes Auftreten. Bin sehr sehr stolz auf sie. Bei mir wird das noch etwas Arbeit dauern. Ich bin nach wie vor auf der Flucht und kann schlecht Ruhe zulassen.

Weihnachten und Sylvester haben wir gut hinter uns gebracht. Weihnachten war ich das erstemal Gastgeberin. Nachdem der Wein gut gemundet hat und eine Flasche nach der anderen geleert war, war die Stimmung sehr gut und heiter. Das Weihnachtsfest war gerettet. Wir sind nämlich so garkeine Weihnachtsmenschen An Sylvester hat sich jeder der Kinder war vorgenommen und meine Mum hat Besuch von Freunden gehabt.

Jetzt habe ich aber wirklich sehr viel von mir geschrieben.
Ich wünsche dir alles Liebe und ich hoffe wir lesen bald wieder voneinander?!

Ganz viele liebe Grüße
Eva
__________________
***Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind***

Papa Ich vermisse dich
*01.02.1948- +14.01.2009

(Diagnose 20.01.2008 Glioblastom IV)
Mit Zitat antworten