Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 27.02.2004, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Doris

Ich bins Andrea ich bin auch aus Bayern kennst du Langenzenn bin 30 und mein Sohn ist 6 Jahre und meine Mutter geht es auch sehr schlecht ich habe sie auch zuhause mein Glück ist es das wir im gleichen Haus wohnen aber es ist schon sehr viel Stress und eine große seelische Belastung ich weine sehr oft .Aber ich finde es super das du deine Mutter zuhause pflegst also meine Mutter wäscht sich noch selber sie bekommt jetzt dann Chemo mein Mann ist leider nicht so eine große Unterstützung er ist ofr Geschäftlich unterweges leider aber mein kleiner Sohn und mein Vater wir halten so gut es geht zusammen. Also deine Mutter darf sich nicht aufgeben wie alt ist deine Mutter meine Mutter ist 62 sie nimmt auch sehr viel Vitamine das ist sehr wichtig damit sie nicht so arg schlapp ist. Wieso machen sie bei deiner Mutter keine Chemo mehr war es so schlimm für sie die Chemo wenn ja weshalb??????? Ich habe auch schon sehr Angst wenn meine Mutter ihre cHEMO BEKOMMT 8nEBENWIRKUNGEN9 SIE BEKOMMT SIE Ambulant vom Onkologen darf dann wieder mit nachhause aber es wird die stärkste Chemo sein also bei meiner Mutter ist der Lebertumor schon 8cm groß und dann noch am Schulterknochen wird sie zZ bestrahlt es ist doch alles zum ko..................Sei tapfer liebe Doris.........
Mit Zitat antworten