Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14.01.2010, 23:30
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Liebe Eva,
nun bin ich doch noch mal hier gelandet. Ein halbes Jahr nach Mamas Tod.
Gerade gestern wurde endlich mein Einspruch erhört und mein Kurantrag bewilligt - dabei hatte ich mich schon davon verabschiedet. Also werde ich im Mai 3 Wochen ins Allgäu fahren. Bin gespannt.
Nach meinen 3 Wochen im Herbst auf Krankenschein hatte ich wieder Energie getankt, aber zum denken kam ich nie. Durch Kind, Job und alleinerziehend komm ich einfach dazu nicht. Es ist immernoch so als wär sie hier. Kann nicht ganz nachvollziehen , wieso es mir so geht... Wegen der Verdrängung oder weil ich daran glaube das es weiter geht oder weil sie wirklich noch irgendwie um uns ist... Irgendwie unheimlich, wenn mein 6jähriger steif und fest behauptet, die Oma stand als Wolke in der Tür. Er denkt glaube viel öfter darüber nach. Immernoch fast täglich bittet er mich , nicht auch zu sterben,wie die Oma :-(

mein vater macht es nur manchmal ganz gut, immer für ein paar Tage am Stück, dann fällt er immer wieder in ein Loch :-( und es geht ihm richtig schlecht.
Ich hoffe , ich bek.ihn bald soweit, dass er auch eine Kur beantragt. Er wacht nachts auf,weil er sie immernoch vor Schmerz rufen hôrt. Ich glaube diese 4 Monate non stop an ihrem Bett kriegt er nicht einfach so aus dem Kopf. Er ist jedes mal fix und fertig. Mama hat mich letzte Nacht gerufen sagt er dann :-(.

Nun aber genug von uns ! Wie geht es dir? Konntest du weiter zur Ruhe kommen? Was macht die Mama?

Ich wünsch dir und allen anderen mitlesern noch alles erdenklich gute fürs neue Jahr! Vor allem viel Kraft!!

Ach ja apropo, ich hatte an Weihnachten und Sylvester jeweils eine lockere Singleparty für Papa bei mir organisiert. Lief total gut,er hatte Spaß und kam nicht zum nachdenken, da war ich super froh.

Sorry wegen der Fehler schreib mal wieder vom handy :-)

bis bald und alles liebe
alex
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!


Mit Zitat antworten