Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 14.01.2010, 13:58
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Nicht-Seminon Stadium I ohne Gefäßinvasion - Chemo oder nicht?

Hallo Da Ben,

mein Tumormarker ist auch von 324 Afp vor der Hodenorchiektomie bei 23 vor der Chemo stehengeblieben. Also waren meine 1,5 cm Lymphknoten trotz keiner Gefäßinvasion Realität. Im ersten Zyklus sind meine Marker auch nicht gefallen. Dann hieß es bei CT kontrolle im 2.Zyklus dass meine Metastase auf 3 cm oder etwas größer gewachsen ist. Da war ich dann ziemlich am Boden zerstört.
Dann bei der nächsten afp kontrolle war der wert bei 4,8. Da hab ich mich sehr gefreut. Und genauso wird es bei Dir auch laufen. Bestimmt. Glaub dran dass die Chemo hilft. Jetzt ist die letzte Cisplatinchemo fast 3 Monate her(16.10) und mein AFP ist schon wieder gefallen. Hier in der Reha messen sie letzte Woche 1,7. Das hört sich gut an .
Leider habe ich gestern starke Schmerzen bekommen neben der Narbe von meiner Lymphknotenentfernung die vor 5 Wochen war. Aber das bekomm ich auch noch hin.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen 2. Start und denk nicht an den 4.Zyklus denn dass Du den bekommst halte ich für unwahrscheinlich. Schau dass Du in der Mitte vom 2.Zyklus ein Restaging bekommst, also CT mit Kontrastmittel.Lerne eins: Du brauchst Geduld. Geduld. Geduld. Lass Dich nicht aus dem Konzept bringen und glaub an Deine völlige Genesung.Mach eins nach dem andern und es wird Dir alles gelingen und die Chemo geht vorbei. Und wenn Du aufwachst und hast einen guten Tag dann freu Dich und mach was drauss.
Gruß Andi
Mit Zitat antworten