Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 14.01.2010, 13:00
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Lonnig
Beiträge: 134
Standard AW: Doch die Bauchspeicheldrüse

Lange war ich nicht online und es ist so viel passiert...

Nach der Op war mein Schatz noch 3 Wochen im Krankenhaus, hat aber alles relativ gut überstanden. 1 Woche nach seiner Entlassung haben wir unseren großen Umzug recht gut hinter uns gebracht und er hatte danach noch eine ganz gute Woche im neuen Zuhause.
In dieser Woche waren wir dann auch 2 mal in Heidelberg und dort wurde uns gesagt das man anhand der CT Bilder meinte, dass man durchaus hätte den Tumor entfernen können. Es wurde vorgeschlagen das mein Freund erst mal 4 Wochen lang täglich Bestrahlung und wöchentlich Chemo bekommen soll und danach wolle man noch mal operieren. Wir waren so voller Hoffnung...

Zur Bestrahlung ist es dann gar nicht mehr gekommen weil mein Schatz eine BSD Entzündung bekommen hat. Damit lag er dann jetzt wieder 4,5 Wochen im Krankenhaus. Letzte Woche hatte man ihn nach Hause entlassen und dort sollte er dann nachts künstlich Ernährt werden. Das ganze ist einen Tag gut gegangen und am 2 Tag wurde er wieder mit extremen Schmerzen eingeliefert. Im Krankenhaus wurde er jetzt auf 50mg Schmerzpflaster eingestellt und vorgestern durfte er wieder nach Hause.
Die Nebenwirkungen des Pflasters wurden aber letzte Nacht so schlimm, dass er heute wieder eingeliefert werden mußte. Er hat Wahnvorstellungen, ist extrem kraftlos, kann nicht mehr alleine laufen und er konnte kein Wasser mehr lassen.
Er ist so schwach geworden und man selber steht ihm so hilflos gegenüber...
Ich weiß nicht wie oft ich letzte Nacht gedacht habe der liebe Gott soll ihn doch bitte nicht so lange leiden lassen...und ich schäme mich kein bisschen über diese Gedanken denn was mein Freund mitmachen muß ist Menschen unwürdig.
Wenn ich seinen Bauch anschaue der von den vielen Schmerzkrämpfen ganz hart ist, würde ich am liebsten diesen besch... Krebs aus ihm rausreißen. Ich bin so wütend...
Bitte denkt an meinen Schatz...

Lieben Gruß

Michaela
Mit Zitat antworten