Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.01.2010, 12:42
Kaddl Kaddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 15
Standard AW: Ich will meinen Daddy nicht verlieren...

hallo karanda,

glaub mir ich hättees ihmganz sicherlich nicht gesag, den ich selber kann mich noch nicht einmal damit abfinden was gerade mit ihm passiert und ich bin die letzte die ihm die Hoffnung nehmen will... ganz im gegenteil.. ich rede immer von der zukunft und was ich alles noch mit ihm machen will, nur er meinte das es ned wird und er es leider auch nicht bis juni schafft und nicht mit mir den brautwalzer tanzen kann... er fing an dem dienstag damit an und ich habe versucht ihm das irgendwie zu erklären das es ihm doch besser geht als im krankenhaus... das er das locker bis märz schafft, wo dann sein 8. enkelkind zur welt kommt und wenn er das gepakt hat, dann ist es ein katzensprung bis juni... nur er sah das leider nicht so... er wollte dann wissen was los ist und das er selber merkt das er nicht mehr lange leben wird... und irgendwann war er richtig grantig und böse... und dann sollte ich tacheles schwätzen und sollte ihm sagen was die ärtze zu uns gesagt hätten und das hab ich ihm dann halt gesagt... ich weiß das es nicht gut war und finde es noch immer nicht gut, aber er war mir/uns sehr dankbar drüber das wir so offen darüber gesprochen haben und seitdem läuft es auch... her hat auch die hoffung das er es bis märz schafft, aber bei mir hat er sich gersten entschuldigt, das er mich nicht zum traualtar führen kann... was ll ich denn dazu sagen? wenn er es schon so weiß?! ich hab einfach keine ahnung was richtung und was falsch ist... aber eins kannst du mir sicherlich glauben... ich bin die letzte die meinem daddy die hoffnung nimmt, ganz im gegenteil, denn so einfach geb ich meinen addy nicht auf unf vor allem auch nicht her...

lg de kaddl
Mit Zitat antworten