Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.01.2010, 21:59
blubberchen blubberchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 56
Standard AW: Ich will meinen Daddy nicht verlieren...

Hallo!
Ich möchte dir sagen das es mir unendlich leid tut mit deinem Vater. Ichkann es absolut nachvollziehen wie es dir/ euch geht. Meine Ma ist vor 4 Wochen gestorben/erlöst worden.
Du denkst das du nicht viel tuen kannst? Das stimmt nicht. "Da sein" es " aushalten" das ist unmenschlich viel!!!!! Mehr kann man gar nicht von dir verlangen. Versuche etwas gedult mit deinen Eltern aufzubringen..... sich in der jetzigen Zeit zu streiten bedeutet für mich einfach nur das alles wie vorher ist.... wie früher, als die Krankheit noch nicht da war.
DAs du es in dem Moment als so schlimm empfindest kann ich gut nachvollziehen. Du bist deinen Eltern oder deinem Vater in Sachen Sterben evtl. schon einen Schritt voraus... du weißt was kommen wird, dein Vater auch aber er will es noch nicht wahrhaben. Wie schön wenn man es noch ein Weilchen verdrängen kann. Mit der Hoffnung lebt es sich doch viel besser.... so gut , das man sogar noch Zeit zum streiten hat.
Warum musst du es deinem Vater sagen???? Gönne ihm doch seine Unwissenheit, oder denkst du wenn er es weiß wird es anders sein?
Was du aussprichst ist endgültig. Wenn du es ihm sagst, dann weiß er es!
Laß es. Will er es wissen? Ohh ich weiß, es ist alles sooo schwierig.
Ich wünsch dir unendlich viel Kraft
Liebe Grüße blubberchen
Mit Zitat antworten