Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 27.02.2004, 01:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hallo alle unsere lieben

Auch wir jubeln wenns schneit, beneiden jeden der viel Schnee hat, nur wir haben fast keinen. So schade! Würden jetzt gern eso richtig romatisch im Schnee späzieren gehen mit viel Sonne und Zauberglitzer.

Konnte das erste mal seit langem wieder etwas schlafen 4,5 Stunden, bin einfach uf em Hund! Die Schmerzen plagen halt schon.

Dane wie waren die Fasnachtstage? Dein mail ist nicht angekommen, versuchs noch mal, gel!liz.isler@gmx.ch

Wir werdne uns noch einmal auf die Suche machen nach den Bildern, denn ich hatte die alten Bilder die wir zu Hause haben extra vorbei gebracht - die an der CT / MRI Anmeldung hat sogar shcon darauf gewartet. Dann werde ich sie selber zum Onkologen bringen damit er sie doch noch vergleicht - wir sind, wie er auch einfach mit dieser Antwort nicht zufrieden. Haben aber gestern einfach nur ertsmal Licht gesehen und die ganze Tragweite nicht, die ist dafür heute wie ein Klatsch gekommen!

Esther - Wie gehts deinem Paps? Erfhl dich etwas vom Stress, gel!?

Angi - ich hab mist gebaut, habe alle deine mails beim kopieren gelöscht. Ich versuche aber trotzdem dir eine Antwort zu geben! Tut mir leid.

Willy war sehr traurig heute, weil sein Christkinerl, einzwerghäschen das am 24.12.2003 geboren wurde starb, ohne Grund kerngesund, einfach nicht mehr da.

Also meine Lieben schlaft gut

Su, heute kriegst du den speziellen Basler Knuddel, ich glaube du brauchst ihn

Liebste Grüsse aus Basel in aller Schweiz und Welt Eure Liz
Mit Zitat antworten