Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.01.2010, 14:35
Benutzerbild von Vivianna
Vivianna Vivianna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 31
Standard AW: Wöchentliche Taxan-Chemo

Hallo Uschi,
wie schön, dass wir uns gefunden haben!Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast.
Was mich verwundert ist, dass du nur 9x Pacli bekommst, obwohl bei dir einige Lymphknoten befallen waren. Kannst du- bzw. dein Mann das erklären?
(Hast du eigentlich eine familiäre Prädisposition? Ich habe am 8.2. einen Beratungstermin in der Kieler Uni.)
Ansonsten geht es mir nach meiner 1. Pacli-Chemo erstaunlich gut.Nur am Chemotag war ich ziemlich danaben. Wenn es so bleibt, ist es wirklich o.k. Wesentlich besser als nach dem FEC! Das mit den wachsenden Haaren freut mich ja für dich. Das will ich auch!!!! Ich vermisse meine Haare schon sehr. Allerdings hatte ich vorher schon davon gehört, dass unter Taxan teilweise die Haare wieder zu wachsen beginnen und hatte meinen Onkologen darauf angesprochen. Der wollte mir aber keine Hoffnungen machen und meinte, eher fallen auch die Augenbrauen und wimpern auch noch aus. Die sind bei mir allerdings nochimmer vollständig. Auch ganz oben und am Hinterkopf halten sich nochimmer ein paar Stoppeln. Eigentlich ja egal, aber irgendwie macht mich das auch etwas stolz. Blöd, was?
So, liebe Uschi, das war´s erstmal. Hoffe, bald wieder was von dir zu lesen.

Liebe Grüße,

Vivianna
Mit Zitat antworten