Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 10.01.2010, 07:49
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Moin, Moin liebe Rika
Gratuliere Dir zu Deinen Erfolgen - nur noch 2 Teile hört sich gut an, dann ist ja die Abschlußparty schon in Sicht.

Ich habe warm & gemütlich ins neue Jahr geschaut- mit Sitzplatz & Heizpilz, die schönen, bunten Himmelbilder betrachtet.
Mein Mann hat mich wie immer verwöhnt & die Nachbarn kamen auch zum aufwärmen & gratulieren.
Auch bei uns ist es Winter, von drinnen wunderschön anzusehen - draussen kann ich mit meinem Bobby natürlich nicht gerade "speed" geben.
Meine Zukunft, mit einer Arbeitsstelle ist weiterhin im Dunkeln, die Bewerbungen laufen sehr mühselig
- nun ja -ich war vorher noch nie Arbeitslos & somit ist mein Antreibsmotor z.Z. etwas defekt.
Ich war halt etwas verrückt, mir vorzustellen, dass eine Arbeit mir etwas Normalität zurückgibt ( klar, Geld ist auch im Spiel)
- da kämpfte ich mich durch so viele Hürden & lasse mich jetzt von solcher Kleinigkeit aus der Bann werfen?
Jetzt habe ich also den nächsten Lerneffekt- hier erklärt sich so manche Depression nach der Erkrankung, weil man nicht einfach zurück kann,
das vorherige Leben nicht wiederkommt - die Kraft verbraucht ist & man den Weg ins Neue wieder erkämpfen muß! :
Also watch & wait auf ganzer Linie, das bleibt erhalten. Hier muß ich halt wieder neu ansetzen & positiv denken:
So liebe Rika - ich sitze zwar zum Glück nicht in einer tiefen Depression, aber diese Vorstufe mußte auch ich bei mir erkennen
& weiter lasse ich Sie nicht kommen.Versprochen! Meine Gesundheit - hurra = o.K. & auch mein Finger bekommt jetzt langsam eine neue Haut.
Mein Mann ist ein Goldschatz, meine Tochter mein Engel & Ihr hier kämpft , tapfer gegen alle Gespenster an & denkt auch noch an die Anderen!

Liebe Grüße von Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten