Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.01.2010, 18:46
Benutzerbild von Diana73
Diana73 Diana73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Beitrag AW: Auch mein Papa ist betroffen

Hallo Ulla,
vielen Dank für deine antwort und den hinweis, ich habe die kliniken mal verglichen und bin etwas ruhiger, denn so schlecht ist die klinik doch nicht- zumindest laut der weissen liste.
Außerdem haben wir heute den stationsarzt sprechen können und dr hat sich auch die zeit genommen uns einiges zu erklären, zumindest zum weiteren behandlungsablauf. Es soll nach der chemo und bestrahlung weiter entschieden werden ob eine op gemacht wird. Wir wollen doch mal positiv denken. Mein papa sah heute übrigens sehr viel besser aus als bei meinem letzten besuch, da lag ein häufchen elend im bett. der körper scheint wieder ein paar kräfte zu haben. in unserem beisein wurde er dann noch gewogen, was eigentlich schon gestern passieren sollte, da die nahrungsmenge davon abhängig ist. Er wiegt 58kg bei ca.170m.
ich hätte den arzt gerne noch gefragt wie die chancen stehen, ob metas da sind usw. aber da meine mama bei war habe ich es mir verkniffen, sie kennt ja nicht den verlauf den ich mir im netz angeeignet habe. und ich möchte ihr das ersparen, über einen klinikwechsel haben wir gesprochen und damit hätte sie kein problem. bzw. die op dann woanders durchführenzulassen.
__________________
_________________

LG Diana
Mit Zitat antworten