Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.02.2004, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin so schrecklich traurig!!!!

Hallo Sabrina,bleib der Oma nah ich weiß nicht ob Du räumlich nah sein kannst,ansonsten schreib ihr einen Brief,den sie bei sich hat.Trost,wenn jemand sterben muß,ist nur der,das wir dankbar für die Zeit mit ihm sein können und ihm wünschen jetzt befreit von Schmerz und Leid sein zu dürfen.Wir haben am 24.11.03 meinen Schwiegervater verloren.Er war 9 Jahre durch einen Schlaganfall schwerstmehrfach behindert und ist dann innerhalb von nur 4Tagen im Kreis seiner Familie verstorben.Mei Mann kann auch heute noch kein Bild ansehen ,nicht über ihn reden,Die Zeit kann ihm nur helfen,damit umzugehen,aber die Wunde ,der Verlust wird immer eine dicke Narbe hinterlassen.Mit unserer Tochter (sie war die 4Tage auch mit beim Opa,sie ist fast 8 Jahre,habe ich mir ein Zeichen am Himmel ausgedacht,sie schaut abends hoch und sucht sich den hellsten Stern und redet dann mit dem Opa.Deine Oma lebt aber ja noch,weine nicht den Reisen nach,sondern geniesse das jetzt und die Dinge,die ihr jetzt zusammen machen könnt und wenn es ein Kartenspiel ist.Ganz viel Kraft und ein paar Sonnenstrahle wünsche ich Dir von Herzen,Susanne
Mit Zitat antworten