Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 09.01.2010, 14:05
Jobeth Jobeth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 139
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo alle miteinander,

ich lese hier schon eine Weile mit. Bin gebürtige Dresdnerin, wohne aber schon seit über 13 Jahren rund 50 km entfernt in der Nähe von Kamenz. Ich hatte Brustkrebs und Anfang Juni '09 meine letzte Chemo mit Taxol. Die letzte Bestrahlung war dann Ende August. Aber ansonsten fühle ich mich wohl, muss nur sehen, dass ich mich nicht wieder zu sehr belaste.

Zitat:
Zitat von IRssiger Beitrag anzeigen
Muss ich denn die Gruppengespräche alle mitmachen, ich fühle mich beim aktiven Sport im Moment am wohlsten. Kann ich mich da ausklingen? Geht das?
Hallo Ines, ich heiße auch Ines. Aber wir können gerne bei Jobeth bleiben, damit wir uns hier nicht verwechseln. Ich war voriges Jahr im Oktober auch in Bad E**** und fand es sehr schön dort. Ein blinder Physiotherapeut ist mir da nicht untergekommen. Und zu deiner Frage: Bei mir war es so, dass ich beim ersten Arztgespräch über die zukünftigen Behandlungen mitentscheiden konnte. Gerade auch was die Gesprächsrunden betraf. Ich hatte mich dafür entschieden, hätte aber genauso gut ablehnen können. Und nachmittags bis abends hat man immer auch paar Stunden Zeit für sich. Manchmal hatte ich auch schon ab Mittag frei.

Ich schreib später noch etwas mehr, muss mich hier nochmal durchlesen. Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. Ich war schon draußen und schaufel dann noch bisschen Schnee am Auto weg, damit es am Montag vielleicht nicht so viel wird...
__________________
Liebe Grüße
JoBeth

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:21 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten