Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 08.01.2010, 14:16
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben,

bin weder da und... es ist alles in Ordnung! Keine LK-schwellung, keine Organveränderungen, nichts! Mir fällt ein ganzer Steinhaufen vom Herzen. Jetzt muß ich noch nächste Woche an die Uni zu meinem Hämatologen und ihm den Befund zeigen und dort noch mal Blut abnehmen lassen und dann hoffentlich 1/2- Jares TÜV. Aber ich denke dem steht nichts im Wege.
Da mein behandelnder Hämat. allerdings die Klinik gewechselt hat, werde ich auch mal fragen oder besser gesagt sagen, dass ich nur noch an die Uni komme, wenn mein HA etwas suspektes gefunden hat. Ich denke einfach dorthin zu fahren, um zu sagen US alles ok, muss nicht sein. Ich habe das jetzt 4 Jahre gemacht-HA hat US gemacht und Uni, wo ich transplantiert wurde, hat Blut genommen. So kommt wieder ein bisschen ehr ruhe rein.
@ Ina: Schön, dass du dich meldest. Ich lese immer fleißig mit, bin aber etwas schreibfaul. Mir geht es sehr gut. Ich genieße mein Leben, arbeite 32h/Woche und mache alles so wie vor der Erkrankung. Zum Glück habe ich keine Spätfolgen oder Nebenwirkungen durch meine Medis bekommen oder zurückbehalten. Ich freue mich, dass es dir gut geht und es weiterhin mit großen Schritten bergauf geht. Mit deiner 1/2-jährlichen Kontrolle- finde ich super. Das bringt etwas Abstand und Normalität ins Leben.

So jetzt werde ich mal in den KiGa starten und meinen Kleinen abholen, bevor uns Daisy 50 cm Neuschnee bringt.
Allen ein schönes Wochenende
Eure reni
Mit Zitat antworten